[A-DX] DRM - Empfangsgeräte

  • Subject: [A-DX] DRM - Empfangsgeräte
  • From: Markus Honegger <shortwave@xxxxxx>
  • Date: Sun, 21 Oct 2012 22:23:13 +0200

Hallo Heiko

Danke für deine Ausführungen.
Vielleicht muss ich meine Anfrage präzisieren.

DRM hat soviel ich weiss mit digitalem Kurzwellenempfang zu tun.
DRM+ hat  irgendwie noch mit erweitertem Empfangsbereich zu tun.

Ich frage darum, weil ich gehört habe, dass man Kurzwellensendungen auch via DRM empfangen kann.

Solch ein Gerät suche ich und in diesem Fall nicht eine Kombination von DAB+ und DRM, sondern nur eines für DRM oder DRM+ - Empfang.

73,
Markus

Rx: Sony ICF-SW77
Ant: AN-71 / AN-1