Re: [A-DX] Log: All India Radio Leh, Ladakh, 4660 kHz, 16.15 UT, SIO 252

  • Subject: Re: [A-DX] Log: All India Radio Leh, Ladakh, 4660 kHz, 16.15 UT, SIO 252
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 18 Oct 2012 19:16:27 +0200

> Wo denkst du auch hin, lieber Christoph, natürlich nicht! Meines Erachtens sind
> aktuelle Log in der Liste einfach sinnvoller.

Ich bin auch ein Freund aktueller Logs, Renato. Wenn ich jedoch einmal in 5 Jahren Leh nicht nur sehe sondern auch höre dann ist keine Zeit den Fernschreiber zu bedienen ;-)

Falls jemand aus der Wolfsburger Gegend fragt: Von den vier mir bekannten Mailadressen sind drei schon mal nicht existent und die vierte "over quota". Dafür ist wenigstens das Fax auch besetzt. Immer.

Aber eines Tages bekomme ich Antwort aus Leh. Ganz sicher!

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com