Re: [A-DX] LOG: 6885 kHz O=3-4 + MIDOMI-Ids (ex 6973kHz GZ/ISR)

  • Subject: Re: [A-DX] LOG: 6885 kHz O=3-4 + MIDOMI-Ids (ex 6973kHz GZ/ISR)
  • From: Roger <roger.roger@xxxxxx>
  • Date: Thu, 18 Oct 2012 01:21:57 +0200

Am 17.10.2012 23:42, schrieb Wolfgang Bueschel:
Was ist daran so überraschend?
Das ist Stück aus Lateinamerika, dann gefolgt von Programmzwischenansage in
Hebräisch.
Schmalspurdenken. Ich glaube wird sind in der ARD seit Mitte der 80ziger zu
sehr MUTIERT, weil uns von den ARD Stationen, oder auch den einzelnen
Privaten in den Bundesländern nur immer ein Formatradio angewöhnt wurde.
Wie definierte Götz Alsmann mal vor Jahren:
Sobald Ihre Ohren anfangen zu kotzen, hören Sie Formatradio.
73 wb

Hier geht es nicht darum, dass der Sender der israelischen Streitkräfte *irgendeinen* Latino-Song brachte. Etwa:
http://www.youtube.com/watch?v=lArGoRhFr4E&pxtry=1
Über "La Vida Es Un Carnaval von Celia Cruz hätte ich mich wahrlich nicht gewundert.
Es war aber „Hasta Siempre“ mit u.a. den Textzeilen:
".. Aquí se queda la clara,
la entrañable transparencia,
de tu querida presencia,
Comandante Che Guevara......."
<http://en.wikipedia.org/wiki/Hasta_Siempre,_Comandante>
"....The lyrics recount key moments of the Cuban Revolution, describing Che Guevara and his role as a revolutionary commander....."

http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Streitkr%C3%A4fte
".....Als strategisch bedeutsamer Partner der Vereinigten Staaten, beispielsweise in deren Kategorisierung als wichtiger Verbündeter außerhalb der NATO, erhält Israel von ihnen militärische Entwicklungshilfe. Während der ersten Amtszeit der Bush-Regierung von 2001 bis 2005 erhielt Israel im Foreign-Military-Financing-Programm knapp $ 10,5 Mrd......"

Also mit ~Formatradio~ und Götz Alsmann hat das hier nix zu tun................oder würdest Du das für normal ansehen, wenn der Che Guevera - Song auch über Radio Marti käme......??

roger