Re: [A-DX] LOG: 6885 kHz O=3-4 + MIDOMI-Ids (ex 6973kHz GZ/ISR)

  • Subject: Re: [A-DX] LOG: 6885 kHz O=3-4 + MIDOMI-Ids (ex 6973kHz GZ/ISR)
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelWW@xxxxxx>
  • Date: Wed, 17 Oct 2012 23:42:06 +0200

Was ist daran so überraschend?

Das ist Stück aus Lateinamerika, dann gefolgt von Programmzwischenansage in
Hebräisch.

Schmalspurdenken. Ich glaube wird sind in der ARD seit Mitte der 80ziger zu
sehr MUTIERT, weil uns von den ARD Stationen, oder auch den einzelnen
Privaten in den Bundesländern nur immer ein Formatradio angewöhnt wurde.

Wie definierte Götz Alsmann mal vor Jahren:
Sobald Ihre Ohren anfangen zu kotzen, hören Sie Formatradio.
73 wb

ps. aber es gibt ja [NET-RADIO] tips.

----- Original Message ----- From: "Roger" <roger.roger@xxxxxx>
Sent: Tuesday, October 16, 2012 7:28 PM
Subject: [A-DX] LOG: 6885 kHz O=3-4 + MIDOMI-Ids (ex 6973kHz GZ/ISR)

...auf neuer Frequenz, mit üblicher Musik:
http://www.rhci-online.de/6885_kHz.gif

....dann allerdings zu meiner Überraschung auch das hier:
http://www.rhci-online.de/Studio1-2012-10-16--18-02-19_6885kHz.m4a
http://de.wikipedia.org/wiki/Hasta_siempre_comandante

Wirklich sehr ungewöhnliche Musikmischung auf der 6885 kHz.....
roger