Re: [A-DX] Suche "BCL-Log" Stationstagebuch

  • Subject: Re: [A-DX] Suche "BCL-Log" Stationstagebuch
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 Oct 2012 19:59:32 +0200

> ... ich kauf dir ein paar "reprints" ab, wenn du dich zum Nachdruck aufraffen kannst.

Das ist eine ernsthafte Überlegung.

Ich würde das Format auf A4 vergrößern, Umschlag und Inhalt aber fast ident lassen. Das ganze auf 90 Gramm Volumenpapier, den Umschlag auf 250 Gramm Karton, alles in 4c drucken, dazu eine hochwertige Spiralbindung… Wenn sich noch ein paar Hobbyfreunde finden die gerne für wenige Euro ein schönes Papierlog hätten? Dann würde ich das schon machen.

Das könnte einfach ein schönes A-DX Logbuch werden, da haben dann unsere Enkelkinder auch noch ihre Freude.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com