[A-DX] Posten vom iPad (iOS 6.0)

  • Subject: [A-DX] Posten vom iPad (iOS 6.0)
  • From: Lutz Andreas <Lutz.Andreas@xxxxxx>
  • Date: Thu, 04 Oct 2012 10:27:16 +0200

Hallo,

ich hatte gestern gegen 08:00 mit der Standard-App vom iPad gepostet und die Mail kam nicht in der Liste an. Die Adresse, die ich für A-DX verwende ist dort auch die Standard-Adresse. In den Einstellungen der Mail-App habe ich "Entfernte Bilder laden" nie aktiviert, da sonst im html-Format gesendet werden würde. So war das jedenfalls bisher.

Verwendet hier noch jemand die Mail-App von iOS 6.0 am iPhone oder iPad und kann mir einen Tipp geben, damit Postings auch wieder ankommen?

73s, Lutz