Re: [A-DX] Etwas OT: Frage zu UKW-Empfang

  • Subject: Re: [A-DX] Etwas OT: Frage zu UKW-Empfang
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Sep 2012 07:58:45 +0200

Am 21.09.2012 um 05:48 schrieb Daniel Miskulnig:

> Werde die Adresse des Architekten auf jeden Fall weiterleiten, falls ein bekanntes in Wolfsburg ansessiges Unternehmen der Automobilbranche gedenkt seine Bürogebäude umzubauen :-

Danke, tut aber nicht Not! Gunther Henn ist der Haus- und Hofarchitekt (Autostadt, Mobile Life Campus etc.), ein neues Gebäude für die IT soll in Kästorf gebaut werden und 2014 mit der ersten Ausbaustufe in Betrieb gehen. Wird auch von Henn geplant. So oldschool-mäßigen Faxenkram wie zu öffnende Fenster gibt es in dessen Glaspalästen aber nicht!

Nun pflege ich aber weder UKW in der Mittagspause zu hören, noch interessiert mich die Mittagspause als solche noch übermäßig, denn in nicht einmal drei Wochen habe ich dauernd Mittagspause: Beginn der passiven Phase der Altersteilzeit!

So, nun muß ich aber doch noch los zum Werteschöpfen.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/