AW: [A-DX] Re: Programmhinweis: DLF, DO 30.08.

  • Subject: AW: [A-DX] Re: Programmhinweis: DLF, DO 30.08.
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 30 Aug 2012 22:45:37 +0200

Das Ding war sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, bei der Frage nach den
Batterielaufzeiten habe ich mich auch ein wenig fremdgeschämt. Wobei ich
ehrlich sagen muss, dass mein PURE Evoke Flow mit seinem Akku wirklich sehr
lange spielt, da kann man echt nicht meckern. Der DUAL DAB 4 macht's auch
recht lange.
Aber dass es einige andere Geräte gibt, die mehr Strom saugen, ist
unbestritten.

>Auf der "Tabu-Wörter-Liste" dieser Sendung standen bestimmt
>Begriffe wie: Prozessor, Rechenleistung, digitale Dekodierung

Na ja, aber eigentlich auch zu Recht. Wenn man den Hörern auch noch erklären
muss, was das alles ist... (Drum wird man sich auf der Internetseite wohl
auch darauf beschränkt haben, einfach zu sagen, alle DRadios würden in DAB+
senden, obwohl das ja nur zwei von vier tun)

Nabend!