[A-DX] Re: [A-DX] LOG: 7600 kHz Pirat, Oldies O=3 (ohne Gewitter wär's 4)

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] LOG: 7600 kHz Pirat, Oldies O=3 (ohne Gewitter wär's 4)
  • From: Roger <roger.roger@xxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Aug 2012 22:14:02 +0200

Am 28.08.2012 20:15, fragte Bodo Kirtz:
Hallo zusammen,
hat denn inzwischen einer von unseren Experten herausgefunden wer dieser ominöse Sender ist? Ich hatte auf Geronimo getippt, aber der erklärt sich "unschuldig". Er war den ganzen Abend auf 7615 KHz.
Bodo

Wie ich schon schrieb: Der Sender nannte sich "Radio 7600" - reicht das nicht ? Ansonsten müsste man beim Operator von Lightning Radio nachfragen, an wen er genau zu diesem Zeitpunkt "untervermietet" hat. Vielleicht war es sogar jemand ohne festen Wohnsitz, na dann hat man eben gewaltig Pech gehabt..... ;-)

Aktuell ist wieder Lightning Radio aktiv - mutmaßlich. Eine trotz widriger Empfangsverhältnissse zustande gekommene MIDOMI-ID hilft leider auch nicht weiter
http://www.pic-upload.de/view-15803953/7600_kHz.gif.html
leider funktioniert gegenwärtig deren "now playing" auf der Homepage nicht.
Aber der identifizierte Song war "typisch Lightning Radio".........
http://www.youtube.com/watch?v=SgFNzPvr9ec
Solche Musik kommt da "am laufenden Band".....

roger