RE: [A-DX] Frage zum multiplen Port Forwarding

  • Subject: RE: [A-DX] Frage zum multiplen Port Forwarding
  • From: "Norbert Graf" <info@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Aug 2012 23:26:19 +0200

Hallo Willi,

ich mache das über die Fritz!DSL Software.

Unter der Registerkarte "PROTECT / Einstellungen" kann man die UPnP Portfreigabe aktivieren. Damit kann man das von Dir geschilderte
Problem umgehen, dass in der Box selber ein Port/mehrere Ports immer nur für einen Rechner freigegeben werden kann/können.

vy 73!

Norbert Graf
Ringstraße 32
52078 Aachen