Re: AW: [A-DX] "Radio Berlin International"

  • Subject: Re: AW: [A-DX] "Radio Berlin International"
  • From: "Friedrich-Walter Adam" <fwadam@xxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Aug 2012 21:10:07 +0200

Meine 1. RBI-QSL kam ohne Probleme für einen RR vom 01. August 1970 am 08. August 1970 in Bernburg bei mir an. Hatte mit der Bestätigung von damaligen DDR-Inlandsstationen keine Probleme. Nur Rügen Radio legte auf Empfangsberichte von DXern und Funkamateuren "keinen Wert", Schreiben vom Juni 1979.

73  Fritz-Walter

-------- Original-Nachricht --------