Re: AW: [A-DX] "Radio Berlin International"

  • Subject: Re: AW: [A-DX] "Radio Berlin International"
  • From: "Wolf Fiedler" <lupusfiedler@xxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Aug 2012 20:32:39 +0200

Hallo listener,

diese ganzen kaputten Typen, die jetzt für einen doch wohl
zu Recht untergegangen Sender die Trommel rühren, sollten
vielleicht mal zur Kenntnis nehmen:
Ein damals 1970 sehr junger DXer (ich) erhielt von RBI keine
QSL-Karte. Begründung: die würde es nur für Hörer aus dem
Ausland geben...
Ich musste also einen RR aus Tschechien (hieß damals anders)
türken um "meine" DDR bestätigt zu bekommen. Absurd!

73,
Wolf aus Sachsen