Re: [A-DX] Nordkorea / Hörerpostsendung / Internetseite

  • Subject: Re: [A-DX] Nordkorea / Hörerpostsendung / Internetseite
  • From: Roger <roger.roger@xxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Aug 2012 19:37:02 +0200

Am 18.08.2012 17:04, schrieb Michael Busse:

Probier mal das Programm:
http://www.xmedia-recode.de/

Damit konnte ich die Datei abspielen und sicher kann XMedia diese auch
konvertieren.

Danke für den Tipp - muss ich mir dann in ein paar Tagen noch einmal genauer ansehen. So wie es sich jetzt bei mir darstellt geht in "recode" nur das Video, das Programm sieht nicht die Tonspur - so zumindest bei mir....
Geht denn bei Dir das Ganze mit Ton?

ok....mehr dazu in ein paar Tagen.

roger