AW: [A-DX] "Radio Berlin International"

  • Subject: AW: [A-DX] "Radio Berlin International"
  • From: "Thomas Schweder" <thschw@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 14 Aug 2012 14:48:27 +0200

Hallo in die Runde,
Daniel du bist nicht der einzige in dieser Altersgruppe hier. Die von dir
angesprochenen Film- bzw. Serientitel sind auch mir bestens bekannt. Ich
habe den "Stream" nach 7 Minuten abgeschaltet, so ein geistiger D........

Dann habe ich mir mal die Originalschnipsel angehört die auf youtube
gepostet werden. Nichts Neues dabei, aus meiner Sicht im Netz
zusammengesucht u.a. auf www.jans-radioseiten.de und bei youtube gibt es
auch einiges davon.

Fazit.... total überflüssig

In diesem Sinne grüßt aus Mecklenburg