Re: [A-DX] "Radio Berlin International"

  • Subject: Re: [A-DX] "Radio Berlin International"
  • From: Jan Balzer <JanBalzer@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 14 Aug 2012 17:03:37 +0200

Hallo,

da meine Homepage soeben erwähnt wurde habe ich mir auf Youtube einiges kurz angeschaut. Die Fotos in den Videos wurden wild, ohne Rücksicht auf das Copyright, aus dem Internet kopiert. Auch von meiner Homepage wurden Bilder ohne Rückfrage kopiert und als Krönung wurde auch noch der Copyright-Vermerk weg geschnitten. Für mich ein glatter Verstoß gegen das Urheberrecht!

Ich denke, dass ist ein Werk eines Einzelnen - der möglicherweise bei der Deutschen Post in KW gelernt hat. In den Videos erscheint recht häufig die Berufsschule auf dem Funkerberg.

Das Aneinanderreihen der Fotos in den Videos ist sowieso etwas lieblos. Nur ein Insider erkennt, was die Bilder zeigen. Für Laien müßte alles beschriftet sein.

Und die Rechte an den alten DEFA-Filmen hat das DRA.

Der Spuk wird wohl bald zu Ende sein.

Gruß

Jan