AW: [A-DX] "Radio Berlin International"

  • Subject: AW: [A-DX] "Radio Berlin International"
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 14 Aug 2012 06:11:07 -0000

... sollte das alles nicht ohnehin ein Witz sein? Die Sache findet ja ohne
Impressum statt ("Peter Fischer", wäre ja ein hübscher Fake - nur mal so als
Tip), und wie soll denn ein solches Projekt die Kosten für die Rechte
aufbringen? Da ist das Stammkapital selbst einer AG (Falls das denn für
"Aktiengesellschaft" und nicht für "Arbeitsgemeinschaft" steht) so schnell
weggeschmolzen wie die Millionen für den Aufbau der leipziger
Mädler-Passage.
Die Videoliste, allerdings, ist beeindruckend, neben den Märchenfilmen ("Das
blaue Licht", hier mal nicht von Riefenstahl), der Animationsklassiker
"Prinz Achmed" bis hin zu "Karbid und Sauerampfer" - wenn ich überlege, wie
lange ich auf diese Dinge auf DVD warten mußte! Und zumindest die Lotte
Reiniger ging noch vor einigen Jahren sogar richtig ins Geld ...
"Zur See - Ruf an Rügenradio", die Nr. 212: die sollte sich doch jemand mal
ansehen und sagen, obs lohnt.
Du komisch, wie einem beim Anblick des Stempels gleich der Duft von Wofasept
in die Nase steigt ...
Also ich finde das schon materiell mal einen ziemlichen Aufschlag. Und dass
hier gerade am 13.8. darauf hingewiesen wird, hat ja auch historischen
Charme ...
73 Nils

Stephan