AW: [A-DX] "Radio Berlin International"

  • Subject: AW: [A-DX] "Radio Berlin International"
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 14 Aug 2012 07:19:46 +0200

Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal auf diese Website und den Youtube
Channel geschaut und mich gewundert:
sind die Namensrechte an "RBI Radio Berlin International" nicht an die
Bundesrepublik übergegangen mit der Wiedervereinigung? Ich kann mir kaum
vorstellen, dass diese Nutzung authorisiert sind?!

73,
Stephan