AW: [A-DX] Moderator RTL "Unglaubliche Geschichten" gesucht [AntiSpam-ID:gz.4UYxKP] [SaferSurf: virus free]

  • Subject: AW: [A-DX] Moderator RTL "Unglaubliche Geschichten" gesucht [AntiSpam-ID:gz.4UYxKP] [SaferSurf: virus free]
  • From: "Gerald Kallinger" <ganapati2211@xxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Aug 2012 06:52:47 +0200

Der Moderator war Rainer Holbe. Mehr unter www.rainerholbe.de .

vy73
Gerald

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von Ralf
Ladusch
Gesendet: Sonntag, 12. August 2012 22:39
An: ADX
Betreff: [A-DX] Moderator RTL "Unglaubliche Geschichten" gesucht
[AntiSpam-ID:gz.4UYxKP] [SaferSurf: virus free]

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach dem Namen eines Moderators. Er hatte u.a. die
Sendung "unglaubliche Geschichten" (da durften Hausfrauen ihren Kontakt mit
Verstorbenen via Casettenaufnahmen erläutern) auf Radio Luxemburg/RTL
moderiert. Ich habe den Namen Michael Holbe im Kopf. Stimmt dies? Was ist
aus ihm geworden?
vy73
Ralf