Re: [A-DX] Langwellensender Europe 1 Pardunen gerissen - Bilder

  • Subject: Re: [A-DX] Langwellensender Europe 1 Pardunen gerissen - Bilder
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelWW@xxxxxx>
  • Date: Thu, 9 Aug 2012 19:45:24 +0200

Danke,
für das reinstellen der Bilder,

Sag doch noch mal etwas zu den augenscheinlichen Details:

Ist das also der zweit-nördlichste Mast betroffen ?

direkt neben dem Gebäude,

dagegen sind die anderen Pardunen vom nördlichen Abschwächungsmast,
als auch die 2 anderen Sendemasten der Hauptsendeanlage südlich über der
Strasse Richtung Grenze gelegen, nicht betroffen oder in Mitleidenschaft
gezogen.

73 wb

http://www.panoramio.com/photo_explorer#user=3528224&with_photo_id=26496435&order=date_desc

http://www.panoramio.com/photo_explorer#view=photo&position=777&with_photo_id=26496537&order=date_desc&user=3528224