Re: [A-DX] Multipsk 4.21.1

  • Subject: Re: [A-DX] Multipsk 4.21.1
  • From: Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Sun, 24 Jun 2012 17:27:21 +0200

"Kindergeburtstagseinladungskarte auf Speed" - schöner hätte man es nicht beschreiben können. Aber Du hast Recht: Die Leistung der Decoder ist AAA!

Wer es nicht an den Augen hat, sollte es unbedingt mal mit MultiPSK probieren! Den anderen Fehlsichtigen empfehle ich Fldigi.

tom df5jl / -4 Dioptren plus Altersweitsichtigkeit