AW: [A-DX] Bildrundgang HAM Radio 2012

  • Subject: AW: [A-DX] Bildrundgang HAM Radio 2012
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 24 Jun 2012 09:29:25 -0000

... aber gewiss! Der "ideelle Träger" selbst berichtet zeitnah, mit Bildern,
detailliert und in informativ-überwältigenden Texten über alles, was auf der
Messe begeistert! Etwa über sein eigenes elektronisches Logbuchprogramm:
"... das größte der Welt!", tönt eine fachkundige Vorständlerin über 44 Mio.
QSLs. Immerhin: Wenigstens "in Deutschland das größte der Welt", denn allein
eQSL.cc verzeichnet zur Ham Radio gut 251 Millionen eQSLs aus 324
DXCC-Ländern ...

Und erst das Vorstandsblog: "Funken macht Spaß!!!" ist der aktuellste
Eintrag und am 24. April (immerhin: 2012!) und doch wohl mehr als eine
prophetisch-bündige Zusammenfassung aller Neuheiten!

Auch das Portal der größten Amateurfunkzeitschrift der Welt informiert
("Venus schiebt sich vor die Sonne") über alles, was technisch auf der Messe
wegweisend ist!

Nein, nein, das sind schon Andere auch am Werk. Ganz Andere!

Dennoch, das sei konzediert, sind Deine Beiträge eine schöne Ergänzung!

73 Nils, DK8OK

Christoph