AW: [A-DX] Neuer HF7070

  • Subject: AW: [A-DX] Neuer HF7070
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 22 Jun 2012 14:24:44 -0000

Danke, Dominique, für diesen Hinweis! Und ich befürchtete schon, das ist
alles im Papierkorb gelandet!

Schön, wie John "AR-7030" Thorpe den Japanern wieder mal zeigt, was ne Harke
ist. Aber die haben das Werbegeld und somit einen großen Stein im Brett der
Tester. Gut, mal wieder zu lesen, wo die Japaner sich selbst ne Falle
stellen: bei ihren teuren Roofing-Quarzfiltern. Außerhalb ist alles gut mit
der Dynamik, aber innerhalb der Durchlasskurve wird?s dann über 40 dB
schlechter. Leider aber hört man innerhalb der Durchlasskurve ...

Für dieses lange, lange unterwegs seiende Projekt schade, dass ihm nun die
SDRs den Rang ablaufen. As time goes by. Die Begrüundg für die
möglicherweise nur zehn Muster, hier eine Zeitkapsel der HF-Ingenieurskunst
aufzubewahren, finde ich äußerst respektabel. Wenn sich jemand zum Kauf
entschließt, würde ich gerne mal ein Ohr drauf werfen!

73 Nils

Dominique