Re: [A-DX] Amateurfunk-Betriebsart: neu (für mich): aber was?

  • Subject: Re: [A-DX] Amateurfunk-Betriebsart: neu (für mich): aber was?
  • From: Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Thu, 21 Jun 2012 21:37:37 +0200

Hallo Matthias,

eine CW-ID (geht auch mit FLDIGI) nach einer PSK31-Aussendung wäre aber sehr ungewöhnlich. Und: Bei Übersteuerung (gerne I-Stationen) ändert sich nicht die Shift ab und an von 31 auf 62 Hz.

Habe Mike inzwischen mal eine Mail geschickt mit der Frage, was er denn da gemacht hat...

73 Tom DF5JL

P.S.: Die Windows-Systemtöne lassen sich auch abschalten!