Re: [A-DX] Toleranz ...

  • Subject: Re: [A-DX] Toleranz ...
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 20 Jun 2012 22:15:31 +0200

Noch rasch da heute ja kein Fußball ist etwas Unterhaltung zum gestrigen Thema…

Meldet sich doch heute jemand bei jemanden und meinte er hätte "gehört" dass der andere "in einer Liste" geschrieben hätte dass er "keinerlei Informationen" zu einem innovativen Radio hätte und warum er sich dann nicht meldet und und und.

Ja, die schöne kurze Geschichte ist auch schon wieder aus und man sieht wieder welche Verdrehungen - aus der Frage ob es eine multimediale Aufbereitung eines Test im Internet gibt - mit der stillen Post wohl absichtlich weitergereicht werden.

Da mag man zum Fragesteller stehen wie man will, seine Ansichten teilen oder nicht, aber solche Dinge müßen nun wirklich nicht sein. Ich kläre und helfe bei vielen Dingen oftmals im Hintergrund, aber diese Mail geht absichtlich an alle Zuhörer.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com