AW: [A-DX] HCJB Weenermoor Adresse ?

  • Subject: AW: [A-DX] HCJB Weenermoor Adresse ?
  • From: "HCJB - Die Stimme der Anden" <hcjb@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Jun 2012 23:54:26 -0500

Guten Morgen nach Deutschland!

Wir sind noch in Quito im "Gestern" :-) . RRs bitte an deutsch@xxxxxxxxxxxxxxx . Ich leite eine Kopie an Stephan weiter. QSLs werden weiterhin in Quito ausgestellt. Ohne Rückporto elektronisch, mit Rückporto per Brief, der jetzt grundsätzlich mit schönen Briefmarken aus Ecuador versehen ist. Die ecuadorianische Post hat uns eigens einen Briefkasten installiert, der zweimal die Woche geleert wird. Via Homepage http://andenstimme.org kann auch online ein RR an uns geschickt werden.

Herzliche Grüße aus Quito, Horst