Re: [A-DX] Weenermoor Tests

  • Subject: Re: [A-DX] Weenermoor Tests
  • From: Schmidandy@xxxxxxx
  • Date: Fri, 8 Jun 2012 12:22:34 -0400 (EDT)

In einer eMail vom 08.06.2012 18:08:41  Westeuropäische Sommerzeit schreibt
cpaul@xxxxxxx:
> Jau, auch von mir!  Hier -95 dBm, 35 dB über Rauschen. SINPO 25443.

War da nicht mal eine  Diskussion, dass der O-Wert nicht besser sein kann
als der niedrigste vorherige  Wert?? Oder verwechsle ich da was?

Hier in Nordbayern eben (16.18 UTC)  kommen liebliche Klänge eines
Kinderchors aus dem DRAKE R 8 mit Langdraht.

SINPO: 34343

Um 15.44 UTC ganz klar und deutlich: >Wie kommen  wir in den Himmel<  vom
Missionswerk Heukelbach (mit  Adresse).

73s,

Andy