AW: [A-DX] Dayton 2012

  • Subject: AW: [A-DX] Dayton 2012
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 21 May 2012 07:45:09 -0000

... danke, da sehen "die Russen" ja manierlich gegen aus. Ich hatte nur auf
der Flexradio-Seite nix gesehen, auch unter "accepting pre-orders" nicht;
wobei, wer die macht, ja wenigstens grob wissen möchte, was er denn zu
löhnen hat. 5500 Euro ab Werk, also. Plus Mwst plus Zoll wird man ja wohl
bei 7.499 Euro für die volle Packung ankommen.

Die neuen Kenwoods und Yaesus mit ihren völlig überladenen Frontplatten
sehen ja nun erst recht wie aus der Kreidezeit aus! Doch wenn man einen
Vereinskugelschreiber dagegenhält, geht?s...

Russen: Man kann sich inzwischen schon mal die ExpertSDR-Software von denen
runterladen, um einen ersten Vorgeschmack auf den SunSDR2 zu erhalten. Und
es sieht so aus, als sei man "vom Entwickler persönlich" eingeladen, hier
Wünsche zu äußern, Kommentare abzublasen:
http://sunsdr.com/en/home.html
(unter: Downloads)
Das sieht ebenso logisch wie aufgeräumt aus. Übrigens mit
DRM/Synchrondetektor-Positionen; schöne Vorschau!

73 Nils