Re: [A-DX] Re: [A-DX] Abschiedssendung Niederlande

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Abschiedssendung Niederlande
  • From: Wolfgang Thiele <thiele@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 11 May 2012 00:52:15 +0200

Am 11.05.2012 00:40, schrieb Kai Ludwig:

>  P.S.: Ich versuch jetzt mal Radio Sutatenza (5095),Ecos del Torbes
>  (4980) und Radio Rumbos (4970) zu empfangen um mich vom
>  "KW-Weltschmerz" etwas abzulenken...! ;-)

Vorsicht mit solchen Witzen, bevor das tatsächlich noch jemand probiert
und sich wundert, warum ums Verrecken nichts reinzukriegen ist.

Also ich versuche bis heute herauszufinden, was es mit der "Deutschen Stunde" bei Radio Sutatenza (lt. Hörfahrplan) auf sich hatte - und womöglich mal eine Aufnahme zu ergattern.

;-)

Gruß
Wolfgang