[A-DX] Log: Energy Power AM, Dublin, 1395 kHz, 22.04.12, 02.20 UT, SIO 232

  • Subject: [A-DX] Log: Energy Power AM, Dublin, 1395 kHz, 22.04.12, 02.20 UT, SIO 232
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 23:03:36 +0200

Guten Abend A-DXer,

heute morgen konnte ich wieder was schönes auf der Mittelwelle finden: Energy Power AM 1395 aus Dublin. Diese irische Piratenstation mit kleiner Sendeleistung (400 Watt?) ist nur am Wochenende aktiv und war zwischen 02 und 03 UT teilweise zu hören, auch eine schöne ID konnte ich aufnehmen. Golos Rossii aus Yerevan auf gleicher QRG war trotz Beverage nicht vollständig abzuschwächen.

Leider konnte ich bis jetzt im Netz keine weiteren Informationen zu Energy Power AM finden.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com