Re: [A-DX] MW-Logs aus Norditalien

  • Subject: Re: [A-DX] MW-Logs aus Norditalien
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 22:08:22 +0200

Am 19.04.2012 um 23:57 schrieb Günter Lorenz:

> Aber die MW verhält sich in Küstennähe offensichtlich anders als in der Nähe von Mozartkugeln, Salzbergwerken und Festungen ;-)

Das ganz sicher. Wobei mir der Empfang von brasilianischen Stationen diese Saison noch nicht geglückt ist - auch Patrick kann davon nicht viel mehr berichten.
Zur Sicherheit werde ich mich heute nacht auf auf die Lauer legen. Vielleicht will die 1440 auch über die Alpen kommen.

Gratulation zu den Logs Günter!

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com