Re: [A-DX] ANTWORT aus München zu Relax FM

"Klaus-Dieter Scholz" <mailto:klaus-adx-liste@xxxxxxxxxxxx> schrieb:
> Hallo Freunde in München und Umgebung,
>
> ich erhielt heute eine Anfrage aus München:
> Sehr geehrter Herr Scholz,
> seit Tagen haben wir keinen Empfang mehr hier in München auf der Frequenz
> 105,15 und können Relax FM/deLuxe leider nicht mehr hören. Haben Sie eine
> Erklärung hierfür?
>
> Im Netz habe ich dazu nichts gefunden. Kann es ein ündichtes Kabelnetz sein?
>
> Klaus-Dieter Scholz
> 99052 Erfurt

Hallo Klaus Dieter und Liste,

die 105,15 Mhz ist die Kabelfrequenz von Deluxe Music,
funktioniert hier bei mir einwandfrei.
Bin bei Kabelbetreiber KMS Kabel Medienservice München.
Es kann durchaus sein, daß das von Kabelbetreiber zu Kabelbetreiber
unterschiedlich ist. Bei manchen Betreibern sind die glaube
ich aus dem Kabelnetz geflogen.

Gruß aus München,

Florian