[A-DX] Anfrage aus München zu Relax FM

  • Subject: [A-DX] Anfrage aus München zu Relax FM
  • From: "Klaus-Dieter Scholz" <klaus-adx-liste@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 15 Apr 2012 17:59:54 +0200

Hallo Freunde in München und Umgebung,

ich erhielt heute eine Anfrage aus München:
Sehr geehrter Herr Scholz,
seit Tagen haben wir keinen Empfang mehr hier in München auf der Frequenz
105,15 und können Relax FM/deLuxe leider nicht mehr hören. Haben Sie eine
Erklärung hierfür?

Im Netz habe ich dazu nichts gefunden. Kann es ein ündichtes Kabelnetz sein?

Klaus-Dieter Scholz
99052 Erfurt