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AW: [A-DX] Glanzleistung Deutsche Post
- Subject: AW: [A-DX] Glanzleistung Deutsche Post
- From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>
- Date: Mon, 16 Apr 2012 15:16:24 +0200
Hallo Fritz-Walter, kann man nicht noch den Zeitaufwand finanziell geltend machen? Ein guter Anwalt bekommt das hin ;-) Wenn jetzt noch Radio PMR schnell antwortet ist alles ok. Vy73 Ralf -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von Friedrich-Walter Adam Gesendet: Montag, 16. April 2012 12:36 An: liste@xxxxxxx Betreff: Re: [A-DX] Glanzleistung Deutsche Post Am 14.04.2012 15:19, schrieb Wolf-Dieter Behnke: > Die einzige Chance, die ich sehe, ist eine Beschwerde bei > > deinem Postamt > > oder > > Deutsche Post > Charles-de-Gaulle-Straße 20 > 53113 Bonn > > oder über Telefon > 0228 18 20 in Bonn Wolf-Dieter habe heute Deinen Rat befolgt und mal in Bonn angerufen. Nachdem ich dem 3. Ansprechpartner, Herrn Kaiser, meine Geschichte erzählt hatte, kam von ihm folgende Antwort: Brief bitte einscannen, ein neues Kouvert beschriften, frankieren lassen und den Einzahlungsbeleg ebenfalls scannen und an briefinternational@xxxxxxxxxxxxxxx mailen. Die Kosten für den neuen Versand werden dann erstattet. War ich schon mal positiv überrascht. Dachte mir dann aber, frag doch auch mal auf der Post nach. Also zur Hauptpost gegangen, mich in die Reihe gestellt, 4 Schalter - 2 waren geöffnet, als ich dran war den Brief auf den Tresen gelegt und die Geschichte noch einmal erzählt. Die Dame hinter dem Schalter schaute überrascht auf den Brief und sagte dann, wörtlich: "Ja dann muß ich Ihnen wohl den Briefumschlag und die Briefmarke erstatten und wir starten einen neuen Versuch". Nun war ich Derjenige, der übberascht aus der Wäsche schaute. Aber gesagt, getan: sie reichte mir einen neuen Umschlag, ich addressierte ihn, sie klebte die Marke drauf und ab ging der neue Versuch. Mußte dann noch einen Beleg für die statistische Abwicklung mit Adresse und Unterschrift verstehen und alles war erledigt. Keine 5 Minuten hat es gedauert. Also ich nehme meine Worte von "Glanzleistung" und "Servicewüste" Deutsche Post hiermit zurück und wünsche mir auch in anderen Servicebereichen so eine schnelle und kulante Reaktion. 73 Fritz-Walter -- ----------------------------------------------------------------------- Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet. Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM http://www.ratzer.at ----------------------------------------------------------------------- Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers. -- ----------------------------------------------------------------------- Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet. Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM http://www.ratzer.at ----------------------------------------------------------------------- Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.
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