Re: [A-DX] Glanzleistung Deutsche Post

  • Subject: Re: [A-DX] Glanzleistung Deutsche Post
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 14 Apr 2012 16:37:26 +0200

Wobei ich meine Kuvert mit dem Drucker beschrifte, schön in 14 Punkt Helvetica oder wie der Windows Nutzer zu sagen pflegt "Arial". Da zumindest in den Alpen die meiste Post maschinensortiert wird hilft das ungemein. Außerdem siehts eher wie "Geschäftspost" aus, da vermutet man vielleicht nicht so schnell diese grünen Zeichnungen als Inhalt.

Und die Geschichten über Post nach Austr(ali)ia spar ich mir jetzt ;-)

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com