AW: [A-DX] Glanzleistung Deutsche Post

  • Subject: AW: [A-DX] Glanzleistung Deutsche Post
  • From: "Friedrich-Walter Adam" <fwadam@xxxxxx>
  • Date: Sat, 14 Apr 2012 15:08:38 +0200

Bisher wurden leider alle meine postalischen RR an PMR nicht beantwortet. Wenigstens kam keiner zurück. Per eMail klappt das wunderbar.
Eine Frage auf der Hauptpost ist ja keine Klage. Mal sehen wie die Damen reagieren. Hoffe ich bekomme den Brief noch kulant auf die Reihe.

73  Fritz-Walter

-------- Original-Nachricht --------