[A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Frage zu Zeitzeichensendern

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Frage zu Zeitzeichensendern
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 08 Apr 2012 00:49:24 +0200

Eine Atomuhr im Funkhauskeller. Ich lach' mich tot ...

Das beste daran sind die Kommentare unter dem Telegraph-Artikel und
davon wiederum der vom 05/31/2011 08:44 PM: "Anything makes the news
these days. Handy for the government because it keeps Libya and all the
other inconvenient stories at bay."

Für den BBC-Nostalgiker noch dieses:
http://www.flickr.com/photos/uk_parliament/2588168874/