AW: [A-DX] Re: [A-DX] Frage zu Zeitzeichensendern

  • Subject: AW: [A-DX] Re: [A-DX] Frage zu Zeitzeichensendern
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 7 Apr 2012 14:59:10 +0200

>Da würde ich aber hinterfragen wollen, ob dort noch eine richtige
>Zeitzeichenanlage klappert oder es sich auch dort nur noch um Jingles
>handelt.

Dazu passen folgende Dinge, die anlässlich eines Britannien bewegenden
Ereignisses im vergangenen Mai veröffentlicht wurden:

Audio & Interview: "Radio 4's pips die at start of PM programme"
<http://www.bbc.co.uk/news/uk-13610203>

Telegraph: The mystery of the missing Radio 4 pips
<http://www.telegraph.co.uk/culture/tvandradio/8548683/The-mystery-of-the-mi
ssing-Radio-4-pips.html>

Grüße,
Douglas