AW: [A-DX] eMail RR an JJY

  • Subject: AW: [A-DX] eMail RR an JJY
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 5 Apr 2012 06:04:18 -0000

... dann wollen wir mal sehen, ob die meinen papierbasierten Empfangsbericht // streng nach Muster, aber mit Screenshot der ID, Shortlink auf die Audio auf meiner Website und allerdings 1 $ statt IRC // dann auch akzeptieren. Stand dafür gestern in der Mittagszeit ne halbe Stunde beim Postamt Darmstadt an, zwischen vielen Rentnern, die noch schnell Kinder zu Ostern glücklich machen wollten. Fragte mich dann der Postbeamte, ob ich nicht auch Interesse an einem Postgirokonto hätte. Ich: "Nachher dauert das mit dem Geld so lange wie hier mit einem Brief!" Mannomann. War wohl zu lange nicht mehr in diesen Reservaten. Dass das das immer noch gibt!
Aber Email ging ja nicht; danke, Friedrich-Walter!
73 Nils