Re: [A-DX] MSF 60kHz

  • Subject: Re: [A-DX] MSF 60kHz
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 21:32:09 +0200

ei mir hörte sich das 1845z so an
(Aussteuerung nicht ganz optimal).
http://dl.dropbox.com/u/36274675/JJY_60kHz.mp3

73
Clemens
DL4RAJ

----- Original Message ----- From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Tuesday, March 27, 2012 8:33 PM
Subject: AW: [A-DX] MSF 60kHz

... danke, und ich habe hier eher eine Art breiteren Dauerton, dem ich
jedoch mit bestem Willen nix sekundentic-artiges entnehmen kann. Auch hörten
meine CW-spezialisierten Ohren keine ID gegen 18:15 UTC.
Wenn ich das richtig verstehe (den JJY-Text im Internet), werden die
Sekunden durch Absenken um 90% markiert. Aber da will nichts akustisch
einrasten. Seltsam. Und bei jedem Receiver dasselbe. Also die böse Umwelt.
Sollte mir ne Aluschutzkappe kaufen ...
Hatte ich schon "congrats" gerufen?! Nun, aber!
73 Nils