AW: [A-DX] MSF 60kHz

  • Subject: AW: [A-DX] MSF 60kHz
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 18:33:03 -0000

... danke, und ich habe hier eher eine Art breiteren Dauerton, dem ich
jedoch mit bestem Willen nix sekundentic-artiges entnehmen kann. Auch hörten
meine CW-spezialisierten Ohren keine ID gegen 18:15 UTC.
Wenn ich das richtig verstehe (den JJY-Text im Internet), werden die
Sekunden durch Absenken um 90% markiert. Aber da will nichts akustisch
einrasten. Seltsam. Und bei jedem Receiver dasselbe. Also die böse Umwelt.
Sollte mir ne Aluschutzkappe kaufen ...
Hatte ich schon "congrats" gerufen?! Nun, aber!
73 Nils

Clemens