[A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] ...der Fortschritt ist zwar eine Treppe, doch führt sie statt hinauf hinab (H. Hesse)

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] ...der Fortschritt ist zwar eine Treppe, doch führt sie statt hinauf hinab (H. Hesse)
  • From: df5jl@xxxxxx
  • Date: Tue, 13 Mar 2012 22:47:17 +0100 (CET)

Lieber Wolfgang,

das ist die alte Weboberfläche. Die neue hat diese Möglichkeit nicht mehr - vorausgesetzt, ich bin nicht zu blöd, diese auch nach langer Suche zu finden. Sollte sie dennoch da sein, ist die Usability der neuen WEB.DE-Oberfläche für den A....

Nutze jetzt übrigens den mm.web.de-Zugang (eigentlich für mobile Endgeräte), vielleicht wird ja hier eine Textnachricht und keine HTML-Soße generiert.

Wie gesagt, der Reply geht allerdings an den Ursprungsabsender, nicht an die Liste. Habe das aber schon händisch geändert.

Die Luft draussen ist schön.

tom df5jl