[A-DX] Re: [A-DX] ...der Fortschritt ist zwar eine Treppe, doch führt sie statt hinauf hinab (H. Hesse)

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] ...der Fortschritt ist zwar eine Treppe, doch führt sie statt hinauf hinab (H. Hesse)
  • From: Wolfgang Thiele <thiele@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 17:56:33 +0100

Am 13.03.2012 22:47, schrieb df5jl@xxxxxx:

das ist die alte Weboberfläche. Die neue hat diese Möglichkeit nicht mehr - vorausgesetzt, ich bin nicht zu blöd, diese auch nach langer Suche zu finden. Sollte sie dennoch da sein, ist die Usability der neuen WEB.DE-Oberfläche für den A....

[...]

Ich benutze web.de normalerweise nicht und habe mich gestern nach langer Zeit zu Testzwecken mal wieder eingeloggt. Mit Firefox scheint auch die neue Oberfläche zu funktionieren. Dort finde ich nach wie vor die Option zur Auswahl von Nur-Text und Design-Mail, vgl. das Bildschirmfoto:

<http://s7.postimage.org/omaygmdez/webde.png>

Oder sieht die Oberfläche nicht überall gleich aus?

Gruß
Wolfgang