Re: [A-DX] Weiterleiten

  • Subject: Re: [A-DX] Weiterleiten
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Fri, 9 Mar 2012 11:39:41 +0100

Na gut, Ralf Du musst schon mit der optischen "Beschränktheit leben".
Das hast Du Dir ja ausgesucht.
Die Mehrheit wird ja zumindest einen 10" Netbook Browser 'sehen' oder
größer.

Mich nerven eher die Signaturen und Visitenkarten am Textende, die lösche
ich halt weg, wie auch das ganze technische Versand-Getöns.
Schrecklich 4x die A-DX Listen Signatur mitgesandt zu bekommen...

-- aber am liebsten sind mir Grüße wie '73 df'.

... Zusammenhang  nicht verstehen suche ich in der alten mail ...

Ich bin dagegen froh drum, wenn alte Texte mitgesandt werden, weil ich das
meiste sofort lösche, den Bezug sonst nicht kennen würde,
und gar nicht mehr zurück greifen kann.

Der Betreff ist falsch
gilt das oben gesagte, - aus Mangel wegen der schon gelöschten Mails.
73 wb

----- Original Message ----- From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>
Sent: Friday, March 09, 2012 10:15 AM
Subject: AW: [A-DX] Weiterleiten
Moin zusammen, am Smartphone ist es schon sehr mühselig nach den NEUEN
Informationen im Text zu suchen.

Von mir aus die Bitte, den neuen Text oben an zu stellen. Sollte ich einen
Zusammenhang  nicht verstehen suche ich in der alten mail bzw. Text worauf
sich der Schreiber bezieht. Danke und ein erfolgreiches DX Wochenende,
Ralf