AW: [A-DX] Log: super signal auf 1570 kHz utc 5:40

  • Subject: AW: [A-DX] Log: super signal auf 1570 kHz utc 5:40
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 23 Feb 2012 08:53:53 -0000

Ingrid, nochmal:
Max van Arnhem hat sich den Audioclip angehört und meint "... la poderosa
palabra" sei womöglich keine Stationsansage, sondern Teil eines religiösen
Textes ("...das starke Wort ...").
Ich habe deshalb die komplette Aufnahme von ca. vier Minuten auf meine
Website gestellt: Kommentare von Spanisch-Kennern und Mittelwellen-Freaks
ausdrücklich erwünscht!
Siehe:
http://bit.ly/x05VkN

Dank & 73: Nils