Re: [A-DX] Franken-DX-Camp 28.1.-3.2.12

  • Subject: Re: [A-DX] Franken-DX-Camp 28.1.-3.2.12
  • From: "Silken Medert" <s.medert@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Feb 2012 01:26:10 +0100

Werte Liste,
lieber Michael,

mit Amüsement habe ich die Ergebnisse des verlagerten Franken DX Camp gelesen.

Mein Bauernspruch darauf:

"Ist der Franke nun im Land der Dänen - so wird sein Radio kräftig gähnen."

Weil - es wird dann doch sehr urlaubslastig, schätze ich, und nicht mehr so konzentriert.

Trotzdem, 1540 Bahamas hätte ich auch gerne mal in Köln direkt gehört!

Gruß Silken

----- Original Message ----- From: "Michael Schnitzer" <m-schnitzer@xxxxxxxx>