[A-DX] AW: [A-DX] Utility DX: Einführung und Decoder-Tests: kostenloses iBook & PDF

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Utility DX: Einführung und Decoder-Tests: kostenloses iBook & PDF
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 11 Feb 2012 11:04:57 -0000

... danke, Andreas - aber der Decoder Krypto500 ist nur ein Beispiel. Vieles
lässt sich mit anderen, preiswerteren oder gar kostenlosen Decodern
ebenfalls erreichen. Und beim Vergleich schwieriger STANAG4285-Sender sieht
der kostenlose Sigmira-Decoder sogar am besten aus. Dass man für einen
Einstieg eben nicht viel Geld ausgeben muss, ist eben auch eine Botschaft
des Textes, die sich vermutlich komplett erst über die via Video
eingebetteten Vergleiche verschiedener Decoder komplett erschließt ...
73 Nils, DK8OK

Andreas