[A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Bodenseesender 666 kHz - Ein stählerner Gigant knickt ein

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Bodenseesender 666 kHz - Ein stählerner Gigant knickt ein
  • From: 1glw@xxxxxxxx
  • Date: Sat, 11 Feb 2012 12:01:18 +0100 (CET)

Karl-J.Conrads@xxxxxxxxxxx schrieb:

> Ich habe zur Zeit das Gefühl, das unser Hobby jeden Tag ein bischen
> mehr stirbt.

Den Eindruck habe ich nicht - ganz im Gegenteil, wenn man bedenkt, dass der Tag mit 24 Stunden eng begrenzt ist.

> Aber es gibt auch immer neue Herausforderungen.

Fürwahr, der Himmel hängt voller Satelliten, das Internet geht über mit Audio- und Videostreams, und selbst die Frequenzen über 30 MHz geben noch einiges her. Also nicht verzagen und Trübsal blasen, sondern die Herausforderungen annnehmen!

Viel Vergnügen dabei!

Georg Lechner, OE1GLW
1glw@xxxxxxxx