[A-DX] 729kHz Bayern Plus

Moin!

Nachdem ja nun Lingen auf 792kHz wieder da ist - war mein Rätsel von letzter Woche ;-) - nun eine weitere Seltsamkeit. Auf 729kHz sind zwei Bayern-Sender, über dessen musikalischen Inhalt ich besser schweige, aber ist dort das Echo von gefühlt einer Sekunde schon länger? Gerade bei den Nachrichten war dies sehr schön zu verfolgen.

Aber wahrscheinlich ist dies aufgrund der Größe des Königreichs Bayern nötig, damit auch alle die Verlautbarungen schön mitbekommen oder ist das etwa "Bayern-Stereo". ;-)

73´s
Olaf
aus der ehemaligen Grafschaft Oldenburg (ohne MW-Sender)