AW: [A-DX] Log: 4010 kHz, Kyrgyz Radio, KGZ, 17:42 UT, SIO 333

  • Subject: AW: [A-DX] Log: 4010 kHz, Kyrgyz Radio, KGZ, 17:42 UT, SIO 333
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 6 Feb 2012 19:17:36 +0100

Ingo, ich glaub ich kann dir herzlich für den tollen Tipp danken! Als
plötzlich eine Hymne losging habe ich rasch mitgeschnitten. Einsetztendes
QRM von oben und unten ist am ATS-909 ja immer etwas schwierig, SDR hab ich
nicht so schnell aufgebaut gekriegt. Danach war Sendeschluss und Google
bestätige mir dann auch, dass es damit genau 00:00 in Bishkek war.

Hier mein Mitschnitt (mit kurzen Unterbrechungen)

www.dxaktuell.de/audio/kyrgyz4010.mp3

Und hier die kirgisische Hymne, ich find das klingt ähnlich:

http://www.youtube.com/watch?v=BmzIX8tkpn0

Viele Grüße,
Douglas