AW: [A-DX] Log: 4010 kHz, Kyrgyz Radio, KGZ, 17:42 UT, SIO 333

  • Subject: AW: [A-DX] Log: 4010 kHz, Kyrgyz Radio, KGZ, 17:42 UT, SIO 333
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 6 Feb 2012 18:55:27 +0100

...aber offensichtlich nur mit einem Hauch von Modulation.
Ich hätte zwar eine Livestream-URL, aber die kommt bei mir nicht über's
Laden hinaus: mms://212.112.96.228

Das Signal hat am Sangean hier eher so SIO 343, wenn man eben die Modulation
wegließe (was man sich in Bishkek wohl auch so gedacht hat). Wird auch nicht
besser, wenn ich die QSL reibe.

Grüße,
Douglas